Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Senioren Rennkart 125ccm KF2

Karts / Senioren

Verkauf  15.5.2018  kar536077  Gebraucht  Intrepid   2009  Nein / Nein     VB EUR 1.950
Beschreibung:

Wegen Klassenwechsel verkaufe ich hier mein Senioren-Rennkart. Das Kart Bj 2009 wurde in der Saison 2009 in der ADAC Kartmeisterschaft mit 5 Rennen gefahren. Danach wurde es bei einem weiteren Rennen und sonst nur vereinzelt jedes Jahr zu Trainingszwecken bewegt. Für alle Rennen sowie die meisten Testeinsätze wurde ein anderer Motor verwendet.
Der montierte und zu verkaufende Motor hat seit der letzten Revision weniger als 5 Betriebsstunden hinter sich.
Das Chassis ist unten wie auf den Bildern zu sehen abgeschliffen, hat jedoch keinen Unfall gesehen. Der Sitz ist noch in super Zustand. Das Kart hat sowohl einen Carbonschutz für das hintere Kettenblatt sowie einen Stahlschutz für die Bremsscheibe montiert, welche einen Schaden an beiden super vermeiden können und vor ärgerlichen extra Kosten oder einem vorzeitigen Abbruch des Fahrens schützen.
Des Weiteren ist der mittlerweile an fast allen Outdoor-Strecken in Deutschland obligatorische Endschalldämpfer schon verbaut.

Das montierte Alfano ist inklusive. Ebenfalls inklusive ist ein zusätzlicher Frontspoiler.

Bei Bedarf können zusätzlich Trocken- und Nass-Reifen auf und ohne Felgen angeboten werden.

Bei Interesse bitte telefonisch oder via Whatsapp bei mir melden: 0160 820 6196.
Falls ich nicht gleich rangehen kann rufe ich umgehend zurück.

Der Preis ist Verhandlungsbasis, ich freue mich auf alle Angebote.

Anbieter


Philipp Kaiser
Ramsbergstraße 6/1
Tel.: +49 (0) 7171 9093385
Mobil: +49 (0) 160 8206196
Deutschland - 73529 Rechberg