• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Rotax Max Senior 125 ccm

3.250,00 € VB
IMG_4644.JPG
IMG_4647.JPG
IMG_4648.JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
534054
Inseriert am
11.11.2016
Kategorie
Sonstige-Karts
Hersteller
Tony-Kart
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Baujahr
2015
Wagenpass
Nein
Standort
31855 / Aerzen, Deutschland
Beschreibung
Rennkart, Tony Chassi, Rotax Motor 125 MAX Evo Modell 2015, 125ccm
Zusätzliche Informationen

Schade, aber aus Zeitgründen verkauft mein Sohn sein Rennkart. Ich war der Mechaniker und wir beide hatten uns einem Rennstall angeschlossen. Der Rennsport hat uns immer viel Spaß bereitet. Nun aber steht es schon 2,5 Jahre in der Garage und mein Sohn hat endgültig beschlossen, mit dem Kartsport aufzuhören. Er studiert und da bleibt einfach keine Zeit mehr. Das Kart ist unfallfrei, erst eine Saison gefahren und kostete neu 6210 € . Der Motor ist verplombt, leistungsoptimiert, gut eingefahren und erst ca. 30 Betriebsstunden gelaufen (1 Saison). Motorpass und alle Rechnungen vorhanden. Das am Lenkrad befindliche mychron gehört nicht zum Verkaufsgegenstand. Umfangreiches Zubehör kann günstig erworben werden. Ritzel, Düsen, Slicks, Regenreifen, Felgen, Ketten und vieles mehr.

Privater Anbieter Registriert seit 30.08.2016
Alexanders Anders
Koppelweg 2 B
31855 Aerzen
Deutschland
Anbieternummer: 34854
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren