Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Rennkart mit VT250 Vampire R Motor

Karts / Sonstige

Verkauf  15.2.2018  kar535748  Gebraucht     2009  Nein / Nein     VB EUR 2.850
Beschreibung:

Hallo ich biete hier mein Kart an !

Es ist in einem nahe zu perfekten Zustand .
Das Kart wurde 1 bis 2 mal im Jahr Hobbymäßig von mir bewegt . Leider schafft ich es zeitlich nicht mehr, meinem Hobby nachzugehen und trennt mich nun schweren Herzens von meinem Fahrzeug !


Der Vampire R hat eine Leistung von 38 ps !
Also nichts für Anfänger ! Die Leistung sollte nicht unterschätzt werden !

Es ist ein 250ccm 4 t Motor .
Das Fahrzeug hat einen Elektro Starter .
Der Motor ist zum großem Teil KTM Technik .
Der komplette Motor des Karts wurde letztes Jahr professionell revidiert ,sowie Bremse, Kupplung usw.
Es ist ein Alfano pro Bordcomputer verbaut ,
sowie eine Akrapovic Auspuffanlage.

Das Chassis ist ein 32 mm Goldspeed und die Achse hat 50mm Breite .Es ist ein neues CIK Bremssystem verbaut !

Es sind noch viele Ersatzteile dabei wie zB.

-Der Kartwagen würde dabei sein!
-verschiedene Übersetzungen (Ritzel 73-89)
sowie Antriebsketten
-Start Batterien
-Sämtliche Unterlagen(Handbuch zum Motor) !
-Spezial Werkzeug und Motorbock
-Kettenschutz
-Ersatz Luftfilter (Noise)
-Ersatz Anlasser 2x
- Erstaz Steuergeräte !
-usw...........


Es ist möglich das Kart vor Ort zu starten und sämtliche Informationen zu erhalten !

Das Fahrzeug wird nicht verschenkt ,der Preis ist verhandelbar ! Bitte vor Ort ! Kein Notverkauf !
Kenner wissen dieses Modell zu schätzen.


Da es sich hier um ein privat Verkauf handelt gibt es weder eine Garantie noch eine Gewährleistung !

Anbieter


Charleen Langer
Tel.: +49 (0) 01520 9475491
Deutschland - 27356 Rotenburg