Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Pennzoil #6 Motorkart Fiberglas-Chassis

Karts / Superkart

Verkauf  20.12.2017  kar535493  Gebraucht     1992  Nein / Nein     VB EUR 1.950
Beschreibung:

Wir bieten hier ein Kart inkl. Unterstellbock an

Das Fahrzeug erhielten wir als Unikat vor ca. 25 Jahren von einem Lieferanten, der Firma Pennzoil.
Es wurde lediglich als stehende Deko für unsere Räumlichkeiten bzw. im Autozubehörgeschäft genutzt und ist nie gefahren worden.
Das Kart ist laut Lieferantenauskunft u.a. in Indianapolis (USA) eingesetzt worden. Unterlagen oder eine Dokumentation darüber liegen uns aber nicht vor.

Die Maße (Länge x Breite) betragen: ca. 220 x 86cm
Reifendurchmesser ca. 30cm

Das Chassis ist aus gelb lackiertem Fiberglas (natürlich mit Abnutzungsspuren). Der Motor trägt das Lable "Tecumseh Engines" (Made in USA)
An dem Fahrersitz ist das Material rund um eine der beiden Befestigungsschrauben gebrochen (siehe Foto).
Über die Beschaffenheit und Stärke des Motors sowie eine Einschätzung, ob der Motor des Fahrzeugs in dem Zustand fahrbereit wäre, können wir leider nichts sagen, hier fehlt uns das Fachwissen.

Bitte schauen Sie sich die Fotos für die Ferneinschätzung des Zustands an.

Weitere Fragen wären wohl am besten vor Ort zu klären, da wir selber keine Kartfahrer sind und zu der Technik/Ausstattung nicht viel sagen können.

Nur persönliche Abholung - Ein Versand für den Artikel ist leider nicht möglich.

Anbieter


Dirk Starziczny
Weidkamp 236
Tel.: +49 (0) 0201 2018665602
Deutschland - 45356 Essen