Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

MS-Kart mit Rotax Max Senior

Karts / Senioren

Verkauf  18.9.2017  kar535107  Gebraucht     2011  Nein / Nein     EUR 2.500
Beschreibung:

Verkaufe Ms Kart mit neuem Rotax Max aus 2016!
Es wurde 2016 Neu aufgebaut und weiß Gepulvert,mit neuem Motor versehen und alles überholt !MyChron3 auch dabei!
Motor hat Auslassteuerzeit von 133,9 und Spaltmass 1,15 ,er ist von TomTech,weiteres am Telefon.Motor ist verblombt mit Pass und Rechnung!Darf also in der Rotax Challenge gefahren werden.Er besitzt die Neuste Ausbaustuffe(Auspuff,Zündung und Vergaser).Der Motor geht sehr gut,er wurde ordentlich eingefahren und ist nur 6std gelaufen.
.Das Kart ist gerade(vermessen)und läuft mit dem setup sehr gut.
Original Rotax Werkzeuge -Abzieher,Ritzelhalter und Nüsse gibs dazu.
Reifenabdrücker, Reifenschere und Bremsenbefüller auch.
Auch gebe ich 7 neue Ritzel,16Kettenblätter, 7 Ketten,8 iridiumDenso Kerzen ,5 Kupplungslager,Motordichtsätze und etliches kleinzeug dazu.
Das Kart besitzt die orginale MS Bremse hinten und eine ausbaubare belüftete Vorderrad Bremse.Magnesium Felgen mit Mojo Reifen sind auch verbaut.Ein neuer Magnesium Motorhalter ist auch verbaut.
Kartwagen zum selbständigen Aufsetzten (Neu) ist auch dabei!
Der speziell angefertigte Karthänger ist auch dabei,er hat frischen TÜV .Es war ein DDR Anhänger mit gefederter Achse,neue Reifen und Lack hat er auch.
Kein Rost,guter Zustand.

Ich gebe das Hobby krankheitsbedingt auf!Deswegen der niedrige Preis,habe 2016 für alles über 6000,- ausgegeben.

Anbieter


Danny Schneider
Seestr  8
Tel.: +49 (0) 0162 4162693
Deutschland - 12589 Rahnsdorf