Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Motor Swissauto 250 EFI, Tausch möglich

Karts / Senioren

Verkauf  16.4.2018  kar535971  Gebraucht     2015  Nein / Nein     EUR 1.999
Beschreibung:

Wegen Klassenwechsel verkaufe ich meinen Swissauto 250 EFI mit sehr vielen kostspieligen Ersatzteilen und Spezialwerkzeugen.
Ich denke über den Motor selber braucht man nichts schreiben… Sehr Wartungsarm...Gasgeben, Spaß haben...;)

Aber leider brauche ich jetzt einen Schalter.
Tausch gegen Schaltmotor TM KZ10B möglich.

Er hat stündlich neues Öl bekommen und auch sonst wurde er immer gut behandelt.
Revisionen wurde vom Swissautopartner durchgeführt. Die letzte vor ca. 11 Stunden.Das heißt bei einem Wartungsintervall von 40 Stunden noch 29 Stunden Spaß haben.

Mit Ayes-Rennkupplung, Krümmer, Auspuff, Airbox, Einspritzanlage, Sensoren, Elektrik, Batteriehalter, Ritzel, Motorhalterung, Kühler und Batterie.
Komplett bebilderte Aufbau- und Betriebsanleitung gehört dazu. Also alles dabei.

Der Motor ist bereits mit den neuen hochstabilen (purpurfarbenen) Ventilfedern ausgestattet.
Der Motor wurde nicht auf die hohe Drehzahl umgebaut, dadurch hält er auch um einiges länger.

Versand ist möglich, Abholung wäre mir lieber. Der Motor kann gern bei mir vor Ort ausprobiert werden, da er noch montiert und fahrbereit ist.

Dazu gibt es noch diverse Ersatzteile und Zubehör (z.B. mehrere Kanister passendes Öl (das Originale, welches auch von Swissauto empfohlen wird), Batman, Ketten und Ritzel, Kupplungsteile, Ersatzkühler usw.

Der Motor wird als Rennmaterial unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Anbieter


Mario Speer
Sebaldsbrücker Heerstraße 26
Tel.: +49 (0) 421 98503156
Deutschland - 28309 Bremen