Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Luxor Schaltkart mit Maxter MXO

Karts / Schalter

Verkauf  4.6.2017  kar534780  Gebraucht     2014  Nein / Nein     EUR 2.900
Beschreibung:

Hallo,

zum Verkauf steht mein gebrauchtes Schaltkart. Beim Chassis handelt es sich um ein Lenzokart / Luxor aus 2014 mit einem Maxter MXO.
Der Endschalldämpfer von Elto wurde im letzten Jahr neu verbaut. Er ist als neu zu bezeichnen, bin damit erst wenige male unterwegs gewesen.
Der Rahmen ist nicht krumm, aber an einer Lagerschale ist eine kleine nachgeschweißte Stelle.
Laufzeit des Motors nach der letzten Revision sind ca. 5 h.

Der abgebildete My Chron und der Kartwagen sind nicht bestandteil des Angebotes.

Mit dabei ist noch ein neues 24er Kettenblatt und ein Satz Bremsbeläge für vorne und hinten sowie 2 Kupplungszüge und 4 neue TM/Brisk Zündkerzen.
Die Felgen bleiben drauf, es sind Douglas Magnesiumfelgen mit Gebrauchsspuren.
Der Kühler ist von New Line. Es ist das Modell 125 mit einem zusätzlichen kleinen Kühler der optimale Temperatur gewährleistet.

Das Bodywork und der Klebesatz weissen die üblichen Gebrauchsspuren auf.
Motor läuft einwandfrei, keinerlei Probleme.

Auf Wunsch kann das Kart natürlich besichtigt werden. Bei Fragen einfach melden, auch Bilder können gerne zugesandt werden.

Anbieter


Oliver Schmitt
Deutschland - 66130 Saarbrücken