• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Gillard TG15 mit iame x30 motor ab 2016

3.200,00 €
IMG_4893.JPG
IMG_4903.JPG
IMG_4900.JPG
IMG_4896.JPG
IMG_4901.JPG
IMG_4902.JPG
IMG_4892.JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
534272
Inseriert am
12.01.2017
Kategorie
Sonstige-Karts
Hersteller
Gillard
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Baujahr
2016
Standort
Aartselaar / Antwerpen, Belgien
Beschreibung
Am besten, an diesem verkaufe ich meine Gillard TG15 mit Iame X 30 senior Motor,
Zusätzliche Informationen

Am besten, an diesem verkaufe ich meine Gillard TG15 mit Iame X 30 senior Motor, beide Anfang 2016. Das Kart und der Motor sind in einem Top Zustand. Das Kart ist in mehrere Spiele dieser Saison verwendet. Das Kart sind auch noch große Achterklossen, einen zusätzlichen Satz Reifen, Excenters und möglicherweise ein anderes Hinterachse. Diese Extras sind gegen Aufpreis erhältlich. Bei Interesse bitte anrufen: + 32472640939 (BE)

Privater Anbieter Registriert seit 09.01.2017
Yarne Goovaerts
Goorlei 32
Aartselaar Antwerpen
Belgien
Anbieternummer: 35430
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren