Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

CRG Heron OK OKJ Rotax Max, NEUER Rahmen

Karts / Junioren

Verkauf  6.4.2018  kar535923  Gebraucht  CRG   2016  Nein / Nein     VB EUR 1.450
Beschreibung:

Zum Verkauf kommt hier unser CRG-Kart Heron im abgebildeten Umfang wegen Klassenwechsels mit nagelneuem, ungefahrenen Rahmen.

Der ausgebrauchte, gebrauchte, geschweißte Rahmen wird ebenso wie der gebrauchte Heckspoiler dazugegeben - beides funktionsfähig.

Das Kart ist Baujahr 2016 und wurde durch uns als Meisterkart bei der RMC erworben. Das Kart war das Meisterkart in der Serie Mini der Rotax Max Challenge (RMC) Germany 2016 mit der damaligen Startnummer 133. Die Einstellung wurde vollständig beibehalten und das Kart durch uns in der Saison 2017 bis auf wenige Testfahrten kaum benutzt.Von uns wurde das Kart allein im Hobbybereich bewegt.

Der jetzt neu eingebaute Rahmen ist ungefahren. Das Kart wurde beim Rahmeneinbau generalüberholt und ist in perfektem Zustand, wie auf den Bildern zu erkennen.

Der Preis für den neuen Rahmen allein lag bei rund 1.700,00 EUR.

Das Kart kann in 07343 Wurzbach abgeholt oder auch ein Termin auf einer Strecke vereinbart werden, z. B. in Wackersdorf, wo wir häufiger sind. Auch ein Versand auf Palette für 150,00 EUR ist ebenso möglich.

Bei Bedarf kann auch über einen Satz Slicks ohne Felgen sowie einen weiteren Satz Slicks und Regenreifen jeweils auf schwarzen Magnesiumfelgen mit den passenden Radsternen gesprochen werden.

Anbieter

Tel.: +49 (0) 0160 93903257
Deutschland - 07343 Wurzbach