• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

CRG Bambini Chassis aus 2007 mit Iame Gazelle

1.850,00 €
CRG Bambini Chassis aus 2007 mit Iame Gazelle
Details zum Inserat
Inseratsnummer
21872
Inseriert am
30.11.2010
Kategorie
Sonstige-Karts
Hersteller
CRG
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Baujahr
2007
Standort
63322 / Rödermark, Deutschland
Beschreibung
Crg Bambini Chassis aus 2007 mit Iame Gazelle aus 2007. ...
Zusätzliche Informationen

Crg Bambini Chassis aus 2007 mit Iame Gazelle aus 2007. Das Chassis besitzt einen HVT-Sicherheitssitz und einen DMSB Heckauffahrschutz. Der Motor wurde vor 4 Stunden komplett überholt und kommt mit einem Ersatz-Vergaser. Das Kart wurde Hauptsächlich zur Hobbyzwecke benutzt und ist perfekt für Neueinsteiger. Es wurden viele Teile erneuert wie z.B. Felgen, Achse, Lager uvm. Das Kart wird nur komplett angeboten. Wenn sie Fragen haben, ich bin jederzeit erreichbar unter meiner Email adresse.

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 17.05.2010
Michael Zimmermann
63322 Rödermark
Deutschland
Anbieternummer: 23913
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren