• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Ü30 - Suche Fahrerplatz in der RCN / Ziel: VLN+24h

16413_0xl.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
16413
Inseriert am
30.11.2010
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
...nach vielen Jahren im sonntäglichen Touristenverkehr auf der Nordschleife suche ...
Zusätzliche Informationen

...nach vielen Jahren im sonntäglichen Touristenverkehr auf der Nordschleife suche ich nun eine neue Herausforderung im richtigen Rennbetrieb. Nat. A-Lizenz seit 2008, bislang noch keine Rennen. Ich biete: Viel Nordschleifenerfahrung, viel Engagement, ein solides Finanzpolster !

Mehr über mich unter: WWW.M696.DE <<<

Privater Anbieter Registriert seit 21.03.2009
Lutz Rühl
Am Frauwald 10
65510 Idstein
Deutschland
Anbieternummer: 24845
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren