• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Tallentierter fahrer sucht Unterstützung

15437_0xl.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
15437
Inseriert am
30.11.2010
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herrn, ich suche für die Saison ...
Zusätzliche Informationen

Sehr geehrte Damen und Herrn,

ich suche für die Saison 2009 eine Finanziell- Tatkräftige- Unterstützung. Ich fahre schon seit etwa 10 Jahren Kart und möchte endlich wieder in den Motorsport einsteigen, nach 3 Jähriger Pause. Mein Bruder hat im Motorsport viel erreicht doch auch bei ihm war es irgendwann zu Ende. Ich würde mich über eine zweite Chance sehr freun und mich dafür zu 100% Widmen. Ich hoffe auf Ihre Unterstützung.

Ihr Rennfahrer Marcel Kochem

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 30.12.2008
Marcel Kochem
Königsteinerstrasse 120
65812 Bad Soden
Deutschland
Anbieternummer: 25062
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren