• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Talentsuche

17739_0xl.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
17739
Inseriert am
30.11.2010
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Hallo mein Name ist Sven Holzhauer, ich bin 16 Jahre ...
Zusätzliche Informationen

Hallo mein Name ist Sven Holzhauer, ich bin 16 Jahre und seit Jahren begeisterter Kartfahrer. Leider fehlt mir zu jeder Rennserie die nötigen finanziellen Mittel. Nun suche ich ein freundliches Team aus dem Formelsport, das mir einmal die Chance gibt in einem Fahrzeug platz zu nehmen und damit ich sehen kann ob ich denn überhaupt Talent und eine Chance hätte. Wäre super wenn sich jemand finden würde und mir eine Chance gibt!

Bitte um eine schnelle Antwort per E-Mail!!!!!!!!!!!

E-Mail-Adresse : sven.holzhauer@hotmail.de

Privater Anbieter Registriert seit 22.01.2009
Sven Holzhauer
Buchenstr.12
63512 Hainburg
Deutschland
Anbieternummer: 23435
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren