• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Suche "sinnvollen" Rundstrecken-Einstieg

Suche "sinnvollen" Rundstrecken-Einstieg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
526521
Inseriert am
08.06.2015
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
...Motorsporterfahrung und etwas Budget vorhanden
Zusätzliche Informationen

Nach rund einem Jahrzehnt im Kartsport und etwas über einem Jahrzehnt als Beifahrer im nationalen und internationalen Rallyesport (NA/IC-Lizenz) suche ich mit 32 nun einen zielführenden Einstieg in den Rundstreckensport.

Motorsport-Know-How habe ich also bereits ein wenig, daher auch die Kenntnis um die Kostendimensionen - ein den Einstieg in den Rundstreckensport realistisch machendes Budget ist vorhanden.

Über Ideen/Angebote zum Einstieg ("üben" wird wohl vorerst die Devise sein, im Rahmen von Trackdays o.ä.) würde ich mich freuen.

Anbieter kontaktieren
Gewerblicher Anbieter Registriert seit 08.06.2015
Herr
Kai Steller
68753 Waghäusel
Deutschland
Anbieternummer: 21677
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren