• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Suche Fahrerplatz in seriösem Team

17957_0xl.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
17957
Inseriert am
30.11.2010
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Wer bietet einem Nachwuchsfahrer ein Cockpit, um sein Talent unter ...
Zusätzliche Informationen

Wer bietet einem Nachwuchsfahrer ein Cockpit, um sein Talent unter Beweis zu stellen?

Ich bin 20 Jahre alt und fahre seit 6 Jahren Slalomkart auf regionalen Wettbewerben und habe bereits viele Pokale gewonnen.

Im März 2009 habe ich nach erfolgreichen Bestehen der Nat. A-Lizenz an der Test-und Einstellfahrt bei der VLN auf einem BMW 130 teilgenommen. Die Zeiten auf der Nordschleife waren trotz wiedriger Bedingungen und der Tatsache, dass ich das erste Mal in einem Rennauto saß, absolut vorzeigbar. (10:40 min)

Des weiteren habe ich am 19.07 an der RCN-Challenge Hatzenbach teilgenommen. Wieder mit dem BMW 130 in der Klasse V5. Dabei erreichte ich mit meinem Teamkollegen den Gruppensieg.

Leider ist es mir nun aufgrund mangelnder finanzieller Mittel nicht mehr möglich, an einem weiteren Rennen teilzunehmen. Jedoch würde ich gerne den Motorsport weiter betreiben, da ich sowohl Spaß als auch den nötigen Ehrgeiz am Rennfahren habe.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Bei Anfragen einfach melden unter: andreas.neumaier@arcor.de oder auch gerne Mobil: 016090266138

Freue mich auf Ihre Antworten! Andreas Neumaier

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 01.09.2009
Andreas Neumaier
Marienbader Str. 26
86633 Neuburg
Deutschland
Anbieternummer: 24555
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren