• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Suche Einstiegsmöglichkeit in den Motorsport als Fahrer

15299_0xl.jpg
15299_1xl.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
15299
Inseriert am
30.11.2010
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Hallo liebe Leser ,ich bin 16 Jahre alt und Schüler ...
Zusätzliche Informationen

Hallo liebe Leser ,ich bin 16 Jahre alt und Schüler und suche eine Möglichkeit in den Motorsport ein zusteigen. Leider besitze ich keine Motorsportlizenz ,fahre aber gerne Kart und bin der wohl größte Motorsportfan.Ich würde mich sehr freuen wenn es ein Team gäbe das junge Fahrer sucht und diese auch fördern würde. Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Privater Anbieter Registriert seit 09.12.2008
Daniel Schehl
66482 Zweibrücken
Deutschland
Anbieternummer: 25090
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren