• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Suche eine stelle als fahrer

IMG_4301.JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
527930
Inseriert am
02.09.2017
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Hobby oder professioell
Zusätzliche Informationen

Guten tag liebe Rennsportfreunde

Schon als ein kleines kind habe ich davon geträumt später ein mal mit einem rennauto über die strassen zu kurven begleitet vom brumen des Motors und den abgasgerüchen.

Wie ich jedoch heute als 21 jähriger feststellen muss kostet dies viel geld dass ich leider nicht habe. Jedoch kitzelt es mich an meinen zehen und ich würde es zu mindest gerne 1mal in meinem leben versuchen da ich noch keine erfahrungen im rennsport machen konnte da sich meine eltern geweigert hatten mich als kind in einen kart zu setzen.

Ich würde mich freuen wen sich jemand auf dieses inserat melden würde und ich vieleicht sogar eine Probefahrt in einem Rennauto machen dürfte.

Mit Freundlichen Grüssen Thierry Raggenbass

Privater Anbieter Registriert seit 02.09.2017
Thierry Raggenbass
Rüschenweg 12
8905 Arni
Schweiz
Anbieternummer: 36475
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren