• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Hilfe beim Einstieg

Hilfe beim Einstieg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
524602
Inseriert am
30.11.2011
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Hallo, Ich bin begeisterter Motorsportfan, und interessiere mich schon seit ...
Zusätzliche Informationen

Hallo,

Ich bin begeisterter Motorsportfan, und interessiere mich schon seit langer Zeit für einen Einstieg in den Motorsport. Leider sind die Möglichkeiten und die Mittel bei mir zu sehr beschränkt um es aus eigener Kraft zu schaffen. Ebenso hatte ich bisher nicht die Möglichkeit gehabt mein Talent, sofern vorhanden, unter Beweis stellen zu können.

Gibt es in der Welt jemanden der mir diese Möglichkeit geben kann? Bin zwar nicht der Jüngste, also für eine Profikarriere wird es nicht reichen, aber Hobby bzw. Amateurebene würde mir auf jeden fall reichen (habe auch noch ein Beruf auszuüben). Rennserie ist mir egal, muß eh nehmen was angeboten wird.

Eventuell bin ich auch für ein anderweitiges Engagement zu haben. Finanzielle Interessen sind nicht vorhanden, will halt mal sehen ob ich Talent habe. An Willen wird es nicht mangeln.

Würde mich auf eine allgemeine Rückmeldung freuen.

Grüße Pedro

Privater Anbieter Registriert seit 30.11.2011
Rui Pedro Ferreira Morais
71032 Böblingen
Deutschland
Anbieternummer: 27174
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren