• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Gibt es überhaupt noch Sponsoren???

Gibt es überhaupt noch Sponsoren???
Details zum Inserat
Inseratsnummer
524530
Inseriert am
21.09.2011
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Jedoch versuche ich es nach vielen Nieten im Rennsportleben ein ...
Zusätzliche Informationen

Jedoch versuche ich es nach vielen Nieten im Rennsportleben ein letztes mal!

"Erfahrener (harter) Kartsportler sucht für den Umstieg in den Automobilsport einen Motorsportbegeisterten Sponsor". Bahnrekorde, Kampfgeist und Fahrerfahrung seit kleinster Kindheit biete ich, mehr geht fast nicht. Jedoch das Nennenswerteste wäre, das ich keine finanziellen Interessen habe, nur die liebe zum Rennsport bewegt mich dieses zu verfassen!

Sollte es doch jemanden geben, würde ich (18 mit guter Bildung) mich sehr freuen.

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 07.12.2009
45663 Recklinghausen
Deutschland
Anbieternummer: 24315
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren