• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Fahrerplätze Saison 2016 frei

BRfoto - 2015 (13).jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
526896
Inseriert am
18.01.2016
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Fahrerplatz Saison 2016 RCN
Zusätzliche Informationen

Für die RCN Saison haben wir noch Fahrerplätze in der Klasse V3 auf unserem Opel Astra G OPC frei!!!

Seit 2004 sind wir in der VLN und RCN ( und 24-Std. Rennen) erfolgreich unterwegs.

Das Fahrzeug wurde von uns 2014 neu aufgebaut und ist 2014 und 2015 erfolgreich eingesetzt worden.

Wir bieten Euch unsere langjährige Erfahrung im Motorsport zu einem fairen Preis an.

Weitere Infos gerne per Mail oder auch telefonisch.

Gewerblicher Anbieter Registriert seit 18.01.2016
Automobile Theisen
Thomas Theisen
58515 Lüdenscheid
Deutschland
Anbieternummer: 33823
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren