Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

24h Zolder im CN, T2 Racing Switzerland

Fahrermarkt

Verkauf  16.1.2018  fah528194  Preis auf Anfrage
Beschreibung:

Für das 24h Rennen in Zolder haben wir noch einen Startplatz in unserem Ligier JS53 EVO2. Das Fahrzeug hat das Rennen bereits 2 mal problemfrei gemeistert.

Neu werden wir noch einen Wolf GB08 Tornado einsetzen, auch auf dem Fahrzeug haben wir noch einen Startplatz verfügbar. Das Fahrzeug ist momentan das schnellste CN Auto auf dem Markt.

Unser Team konnte im 2016 mit einem Ligier JS53 EVO2 den 1. Platz in der Klasse und 3. Gesammtrang einfahren, 2017 den 1. Platz in der Klasse und 4. Gesammtrang.

Wir sind ein junges und motiviertes Team mit langjähriger Erfahrung auf Prototypenrennwagen.

Wenn Sie interessiert sind mit uns aufs Podest zu fahren, melden Sie sich!


Tests mit dem Ligier sind auf Anfrage möglich, ab Januar.
Tests sind dem Wolf GB08 Tornado sind ab März möglich.

Hier einige Impressionen vom letzten Jahr:
https://www.youtube.com/watch?v=Vcjzs1kmoGY
https://www.youtube.com/watch?v=nXp6Z7159UY&t=10s
https://www.youtube.com/watch?v=OO7qIraMQ8M&t=51s

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

T2 Racing Switzerland
Stradun 1
7166 Trun

+41 81 643 26 72
info@t2-racing.ch
www.t2-racing.ch

Anbieter

T2 Racing Switzerland
Noah Wasescha
Stradun  1
Tel.: +41 (0) 81 943 26 72
Mobil: +41 (0) 76 386 36 00
Schweiz - 7166 Trun