Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

24h Nürburgring 2016

Fahrermarkt

Verkauf  10.1.2016  fah526873  Preis auf Anfrage
Beschreibung:

Wir suchen noch zwei Fahrer, welche sich mit folgendem Ziel für die 24h 2016 identifizieren wollen:

Flott, fehlerlos und unfallfrei möglichst risikoarm durchkommen, Spaß haben, diesen Vermitteln, eine gute Show für unsere Sponsoren bieten und dann nach Möglichkeit nach 24h die Lorbeeren ernten!

Das Fahrzeug ist unser aus der RCN & VLN bekannter 540ig/6 in der Klasse SP-AT.

Es handelt sich um einen E34, welcher komplett von 0, sprich ab Rohkarosse aufgebaut wurde.

Wir hatten bisher noch keinen Ausfall, weder durch Unfall, noch durch einen TD, was der guten Vorbereitung unseres Team's geschuldet ist.

Für die 24h wird die Technik nochmal einer kompletten Revision unterzogen, woran wir in diesem Augenblick bereits arbeiten.

Wir haben also etwas vor!

Sollten Sie sich also mit unseren Zielen identifizieren können, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen.

Bis demnächst!

Anbieter

Inside GmbH
Christian Gatterer
Karlsruher Straße  12
Tel.: +49 (0) 179 1276888
Deutschland - 68766 Hockenheim