Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

M 20-jährig / Sponsorensuche

Fahrermarkt

Gesuch  20.9.2017  fah527962  Preis auf Anfrage
Beschreibung:

Hallo Motorsport-Freunde!

Mein Name ist Maurin Schmid und ich versuche hier mal spontan mein Glück. Ich wollte schon seit ich ein Kleinkind war Rennfahrer werden. Meine Eltern waren jedoch strikt dagegen. Mit meinen damals 19 Jahren hatte ich die Hoffnung langsam aufgegeben, dass daraus noch etwas werden könnte. Doch letzten Frühling klickte ich auf ein Inserat von autoscout24. Es handelte sich um eine nationale Nachwuchsförderung, bei welcher man bei einer lokalen Kartstrecke sein Können unter Beweis stellen sollte. Die Besten wurden in die nächste Phase eingeladen. Vor der Veranstaltung sass ich ungefähr 10x in meinem Leben in einem Kart, und doch setzte ich mich gegen 1300 Konkurrenten durch. Viele von Ihnen hatten bereits professionelle Kart-Erfahrung. Schlussendlich gelangte ich in die Top 5 und durfte in Anneau du Rhin einen Tag lang einen Seat Leon Cup Racer aus der TCR Germany fahren(Team Ronny Jost). Begleitet wurde ich dabei von Fredy Barth(ex. WTTC) und Nico Müller(DTM/Rallyecross, Audi). Die Top 3 verpasste ich extrem knapp und mein Traum verlief etwas im Sande.
Ich erhoffe mir durch dieses Inserat einen oder mehrere Sponsoren zu gewinnen, die meine Leidenschaft teilen und mir das Fahren ermöglichen. Ich fahre alles mit 4 Rädern und bin bereit, vieles für meinen Traum aufzuopfern.

Falls ich Sie mit meinem Inserat überzeugt habe, erreichen Sie mich hier:
schmidmaurin@gmail.com

"If you don't have the balls to brake late, that's your problem!" - Lewis Hamilton

Anbieter


Maurin Schmid
Schweiz - 6333 Hünenberg See