Motorsportmarkt www.mediasports.net

Formel 4 Hockenheim: Pole-Positions für Vesti und Lawson

Veröffentlicht am 21.07.2018 in Formel 4

Der Däne Frederik Vesti steht im ersten Rennen der deutschen Formel 4 am Samstag auf dem Hockenheimring auf Startplatz eins, Liam Lawson im zweiten am Sonntag

Der Däne Frederik Vesti und der Meisterschaftszweite Liam Lawson haben sich die Pole-Positions für die beiden Rennen der deutschen Formel 4 im Rahmen des Formel-1-Grand-Prix von Deutschland in Hockenheim gesichert. Vesti setzte in der verregneten ersten Phase des Qualifyings in 1:51.187 Minuten die Bestzeit, er wird damit im ersten Rennen des Wochenendes am Samstagabend auf Startplatz eins stehen. Lawson hatte im für das zweite Rennen (Sonntag, 10:10 Uhr) relevante zweite Qualifying auf nun trockener Strecke in 1:42.161 Minuten die Nase vorn.

Bild © ADAC Motorsport
Weitersagen
Anzeige

Kommentare