Motorsportmarkt www.mediasports.net

Marquez jubelt über 9. Sieg: "Wird jedes Jahr schwieriger!"

Veröffentlicht am 15.07.2018 in MotoGP

Marc Marquez ist der King auf dem Sachsenring: Er holt den neunten Sieg in Serie in Deutschland - Reifen der Schlüssel zum Erfolg - Botschaft an die Fans und Pedrosa

40. MotoGP-Sieg, 70. MotoGP-Podium und neunter Triumph in Serie auf dem Sachsenring - Marc Marquez krönt sich einmal mehr zum King auf dem Ring. Dem Weltmeister gelingt es tatsächlich, seine Siegesserie auf deutschem Boden fortzuführen. Damit hat er auch seinen Rekord aus Austin mit sechs MotoGP-Siegen in Folge auf einer Strecke egalisiert. Der Spanier ist kaum zu stoppen und baut außerdem seine WM-Führung auf beeindruckende 46 Zähler aus. Dennoch muss er mit einem Lächeln festhalten: "Es wird jedes Jahr schwierig, hier zu gewinnen!"

Bild © LAT
Weitersagen
Anzeige

Kommentare