• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

Honda S2000 Faclift 32000km

15.890 € VB
Abgasanlage.jpg
DSCF0033.jpg
DSCF0037.jpg
DSCF0040.jpg
DSCF0048.jpg
DSCF0052.jpg
DSCF0061.jpg
DSCF0073.jpg
Fahrersitz.jpg
Fahrersitz2.jpg
Tacho.jpg
Privater Anbieter Registriert seit 08.01.2013
Kevin Meitsky
09481 Scheibenberg
Deutschland
Anbieternummer: 28546
Telefonnummer ansehen
Details zum Inserat
Inseratsnummer
528421
Inseriert am
10.09.2013
Kategorie
Sonstige-Rennfahrzeuge
Hersteller
Honda
Zustand
Gebraucht
Preistyp
VB
StVZO
Ja
Baujahr
2003
Hubraum
1995 ccm
Leistung
241 PS
Standort
09481 / Scheibenberg, Deutschland
Beschreibung
Verkaufe meinen Honda S2000 Facelift mit wenig Kilometer Fahrzeug befindet ...
Zusätzliche Informationen

Verkaufe meinen Honda S2000 Facelift mit wenig Kilometer

Fahrzeug befindet sich technisch in sehr gutem Zustand.

  • Motoröl (Millers 10W-60) und Getriebeöl (MTF-3) wurden vor 1000km gewechselt
  • Reifen (Federal 595 RS-R) vor 3000km Neu
  • Steuerkettenspanner Neu (S2000 Schwachstelle)
  • Ventile eingestellt vor 3000km
  • Bremsen wurden vor kurzem rundum erneuert
  • Keine Lager am Fahrgestell ausgeschlagen

Optisch befindet sich der S2000 im Originalzustand, einzig die Abgasanlage ist eine Einzelanfertigung einer ansässigen Rennsportfirma (einzigartiger Sound mit ABE - Original Facelift Abgasanlage noch vorhanden.)

Durch die rundum breitere Bereifung (225/45 R17 vorn, 255/40 R17 hinten) und den verbauten AP2 Stabi’s ist das Fahrzeug wesentlich gutmütiger zu fahren als ein Standard-S2000 (original Stabis vorhanden).

Der Lack ist für sein Alter noch sehr gut. Verdeck wurde von mir vor kurzem gewechselt und ist 100% dicht. Sitze haben keine Risse o.ä! Neuwertige Persenning ist auch noch vorhanden.

Fahrzeug ist bis Oktober mit Saisonkennzeichen angemeldet und wird bei schönem Wetter noch bewegt.

Weitere Bilder per E-Mail, Preis ist Verhandlungsbasis!

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben