• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

onda Civic 2.0i Type-R 30th

19.000 € VB
P3110345.JPG
P3110347.JPG
P3110352.JPG
P3110355.JPG
P3110356.JPG
Privater Anbieter Registriert seit 13.03.2013
93309 Kelheim
Deutschland
Anbieternummer: 28826
Telefonnummer ansehen
Details zum Inserat
Inseratsnummer
527666
Inseriert am
13.03.2013
Kategorie
Sonstige-Rennfahrzeuge
Hersteller
Honda
Zustand
Gebraucht
Preistyp
VB
StVZO
Ja
Hubraum
2000 ccm
Baujahr
2003
Leistung
235 PS
Standort
93309 / Kelheim, Deutschland
Beschreibung
Verkaufe schweren Herzens meinen Civic Type R da ich auf ...
Zusätzliche Informationen

Verkaufe schweren Herzens meinen Civic Type R da ich auf etwas anderes umsteigen werde. Das Fahrzeug befindet sich technisch sowie optisch in einem tadellosen Zustand. Ich bin der zweite Besitzer und habe den EP3 vor 3 Jahren im originalen Zustand gekauft. Da dieses Auto mein größtes Hobby ist, habe ich keine Kosten und Mühen gescheut um aus ihm ein tolles Enzelstück zu machen. Es wurde mehrmals eine Holraumkonservierung sowie Unterbodenversiegelung durchgeführt. Das Fahrzeug wurde von mir in keinem Winter bewegt. Es ist kein Rostansatz zu erkennen. Zu den Umbauten: OMP Domstrebe, Gruppe M-Airbox, Krümmer und 200 Zeller (Abgastechnik Hiller), Abgasanlage 60 mm, RBC Ansaugbrücke, Setrab Ölkühler mit Termostat, H&R Monotube Gewindefahrwerk, SPC Sturzversteller, D-2 300mm Bremsanlage vorne, hinten Serienscheibe mit Ferodo DS 2500, OZ Ultraleggera 16 Zoll (6,4 kg), Toyo R 888 Semislicks (Neu), Käfig von Hermann Motorsport, 4 Pkt. Gurte, Sparco Corsa Fahrersitz, Öltemperaturanzeige, Lenkrad bezogen, Seibon Motorhaube mit Schnellverschlüsse, Seibon Dachspoiler, Braille Sportbatterie. Es sind noch einige neue Teile vorhanden die noch verpackt bei mir rumstehen (Differenzialsperre, Spoon Ölwanne, Fahrwerksbuchsen, Sturzversteller VA, härtere Motorhalter). Der komplette Fahrzeugumbau ist bis auf die Gruppe M airbox in den Fahrzeugschein eingetragen. Das Fahrzeug wurde bei Rikli Motorsport abgestimmt und hat laut Prüfstandsbericht 235 ps. Dieser Civic ist einer der letzten wahren Type R mit dem leistungsstarken und zuverlässigen K20A Motor. Es ist ein sehr ehrliches Auto und definitiv kein Bastlerfahrzeug, in welche meist die billigsten Teile wandern. Falls SIe noch fragen haben, rufen SIe mich bitte einfach an. Keine E-Mails!!!

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben