• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Verkaufe BMW 318ti

1.000,00 € VB
Verkaufe BMW 318ti
Details zum Inserat
Inseratsnummer
527876
Inseriert am
28.04.2013
Kategorie
Sonstige-Rennfahrzeuge
Hersteller
BMW
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Hubraum
1800 ccm
Baujahr
2013
Leistung
143 PS
Standort
58285 / Gevelsberg, Deutschland
Beschreibung
ACHTUNG: Ich habe zwei Inserate geschaltet - dies ist keine ...
Zusätzliche Informationen

ACHTUNG: Ich habe zwei Inserate geschaltet - dies ist keine doppelte Anzeige, ich verkaufe zwei Fahrzeuge.

Verkaufe einen 318ti, das Fahrzeug ist Baujahr 1996 und hat ca. 200.000 km auf dem Tacho. Die Farbe ist hellblaumetallic und er wird als Bastlerfahrzeug (perfekt für den Slalomeinsatz) verkauft.

Das Fahrzeug steht in Hagen (NRW) und kann jederzeit betrachtet werden.

TÜV besteht derzeit keiner. Nach Auskunft des Vorbesitzers hatte er mal einen Auffahrunfalll, jedoch keine Folgeschäden, bis auf die farbl. andere Motorhaube, sowie übliche Gebrauchsspuren.

Anfragen können sie gerne stellen unter 02332-914665 oder unter pascal@pama-racing.de

Privater Anbieter Registriert seit 08.04.2013
Thomas Brandenburg
58285 Gevelsberg
Deutschland
Anbieternummer: 28935
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren