• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

CRG Road Rebel mit Rotax Max Senior

1.850,00 € VB
IMG_5239.jpg
IMG_5240.jpg
IMG_5241.jpg
IMG_5242.jpg
IMG_5243.jpg
IMG_5244.jpg
IMG_5245.jpg
IMG_5246.jpg
IMG_5247.jpg
IMG_5248.jpg
IMG_5249.jpg
IMG_5250.jpg
IMG_5251.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
535662
Inseriert am
31.01.2018
Kategorie
Sonstige-Karts
Hersteller
CRG
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Baujahr
2006
Standort
52222 / Stolberg, Deutschland
Beschreibung
Komplettpaket, Gutes Set für Hobbyfahrer, alles dabei was Man(n) braucht.
Zusätzliche Informationen

Wegen Hobby aufgabe verkaufe ich hier mein geliebtes Rennkart welches ich ausschließlich im Hobbybereich genutzt habe. Chassi ist ein CRG Road Rebel und müsste von 2006 sein. Es sind keine Risse vorhanden oder nachgeschweißt. "Kampfspuren" sind natürlich dran die Typischen Schleifspuren aus Kerpen z.B., aber nix was den Fahrspaß Trübt. Es wurde von mir hinten eine Neue CRG VEN05 Bremse verbaut sowie eine Freeline bremse vorne (Querlenker ohne Bremse vorne vohanden und gehören mit zum Verkauf). Angetrieben wird die Süße von einem Rotax Max Senior welcher vor 5 Stunden Revidiert wurde und somit sofort eingesetzt werden kann. Es gibt noch einen Kompletten zweiten Rotax Max Senior dabei bei welchem aber der Zylinder und der Kolben defekt sind. Zum Set gehören 2 Sätze Troken und 1 Satz Regenfelgen einige Sätze angefahrene Reifen (für den Hobby bereich außreichend) sowie alle Ersatzteile die ich habe (Kettenritzel neu und gebraucht usw.) Kartwagen ist natürlich auch dabei. Habt ihr fragen dann schreibt oder ruft mich am besten erstmal an. Gruß Manuel

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 31.01.2018
Manuel Peters
Hoehenstraße 77 B
52222 Stolberg
Deutschland
Anbieternummer: 21346
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
IMG_20230908_203054.jpg
08.09.2023
TM Motor
Details
Anbieter kontaktieren