• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

BMW E9x 335i Bremsanlage + Pagid Beläge

1.000 € VB
DSC_6981.JPG
DSC_6975.JPG
Privater Anbieter Registriert seit 03.02.2018
Eduard Herte
Somwhere 123
71069 Sindelfingen
Deutschland
Telefonnummer ansehen
Details zum Inserat
Inseratsnummer
40163
Inseriert am
03.02.2018
Kategorie
Sonstige-Teile
Hersteller
Sonstige
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Standort
71069 / Sindelfingen, Deutschland
Beschreibung
BMW E9x 335i Bremsanlage + Pagid RST2 + RSL19
Zusätzliche Informationen

Da ich selbst auf die F3x Anlage gegangen bin, kommt nun meine 335er Bremsanlage in den Verkauf. Bin diese auf meinem Tracky gefahren und die Bremsleistung in meinem N52 war genial! Da ich von einem Forumskollegen die F3x Anlage übernehmen konnte, kommt also nun die komplette Anlage VA und HA an die Frau / den Mann noch bevor ich zusätzliche Bremenkühlung verbauen konnte um die Anlage standfester zu bekommen.

Die weichen Führungs-Gummiebuchsen wurden durch Messinghülsen (Tyrolsport / Bimmerworld / Evolity sind hier die Schlagworte) ersetzt um das Spiel/Verinden im Schwimmsattel selbst zu minimieren und damit bestmöglichen und gleichmäßigeren Druck der Beläge auf der Scheibe zu bekommen. Zusätzlich wurden die Vorderen Ankerbleche etwas optimiert und sammeln nun mehr Luft aus den Bremsluftkanälen und leiten diese Richtung Scheibe.

Hier mal die Liste aller Teile, die zu haben sind und zum Verkauf stehen:

VA (Carbongrau metallic lackiert): 2x Bremasattelhalter 2x Bremssattel mit Messing-Führungshülsen 2x Haltefeder Sattel 2x Ankerblech (optimiert) 2x Pagid RST2 Bremsbeläge (neu + unbenutzt) 2x Original BMW Bremsscheiben 348x30 (gebraucht und auf der NOS zu heiß geworden, rubbeln und müssten abgedreht werden) 1x alle zur Montage nötigen Schrauben

HA (Carbongrau metallic lackiert): 2x Bremasattelhalter 2x Bremssattel mit Messing-Führungshülsen 2x Haltefeder Sattel 2x Pagid RS19 Bremsbeläge (ca. 2tkm gelaufen) 2x Original BMW Bremsscheiben 336x22 (ca. 2tkm gelaufen) 1x alle zur Montage nötigen Schrauben

Es ist alles absolut funktionsfähig und optisch und technisch sehr gut in Schuss. Einzig was fehlt, wären die hinteren Ankerbleche, da ich diese beibehalten und für die neue Anlage modifiziert habe. Und mit den Scheiben an der VA (ca. 20 tkm Laufleistung) kann der Käufer entscheiden, ob diese mit dabei sind oder nicht.

Abholung definitiv bevorzugt, da sonst 2 Pakete a 31kg versendet werden müssten und das recht teuer wird.

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben