• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

Verkaufe Honda Integra Type R mit Käfig

7.000 € VB
IMG_6514.JPG
IMG_6519.JPG
IMG_6521.JPG
IMG_6522.JPG
IMG_6550.JPG
IMG_6776.JPG
IMG_20120622_175009.jpg
IMG_20120622_175022.jpg
IMG_20120622_175043.jpg
Privater Anbieter Registriert seit 13.11.2013
Andreas Maletzky
Meisengasse 14a
5111 Bürmoos
Österreich
Telefonnummer ansehen
Details zum Inserat
Inseratsnummer
528905
Inseriert am
13.11.2013
Kategorie
Sonstige-Rennfahrzeuge
Hersteller
Honda
Zustand
Gebraucht
Preistyp
VB
StVZO
Ja
Leistung
190 PS
Baujahr
1998
Hubraum
1796 ccm
Standort
5111 / Bürmoos, Österreich
Beschreibung
Sofort Einsatzfähiger Honda Integra DC2, für Berg, Rally und Slalom
Zusätzliche Informationen

Verkaufe hier meine top gepflegten Honda Integra Type R. Der Wagen ist das perfekte Fahrzeug für Rennen, wer sich mal mit dem Integra beschäftigt hat kennt die Besonderheiten dieses Fahrzeuges wie z.B. verstärkte Karosserie,1100kg Leergewicht inkl. Käfig, 190Ps, 8700u/min, knackiges Fünfganggetriebe und eine Serienmässige Torsensperre.

Das Fahrzeug befindet sich seit drei Jahren in meinem Besitz und ich habe ihn mit einem KW Gewindefahrwerk Var3, Käfig der Fa. Safety Devices mit FIA, 2,5 Zoll Komplettanlage und noch einigen goodies ausgestattet. Er ist von mir für die Serienklasse in den Österreichischen Cup`s aufgebaut worden und ist absolut Siegfähig, für einen Rally Einsatz müssten nur noch Sitze und Gurte eingebaut werden. Beim Fahrzeug sind 4 st Semislicks (Toyo R888 in der SG Mischung) auf original 15er Felgen, 15er Regenreifen, Bilstein B6 Dämpfer mit Original Federn und die Rückbank, zum Rückbau auf Original, mit dabei. Er besitzt noch ein gültiges Pickerl(Tüv) und Strassenzulassung. Sämtliche Service, inkl. ZR, Wapu, neue Kupplung, Schwung, Radlager, Bremsen sind keine 20tsd km alt. Ölwechsel vor 3000km gemacht. Ich liebe dieses Auto und es ist das beste was man, Serienmässig mit Frontantrieb und Saugmotor, fahren kann. Gebe ihn nur ab da ich in eine andere Klasse wechseln will. Der Wagen ist auch mit wenig Aufwand komplett zurückzurüsten auf Original, aber wer will das schon, diese Wagen sind für die Strecke gebaut worden und sobald man einen im Renntempo bewegt hat, weiss man warum!

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben