• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Birel Rotax Max *neuer Motor*

2.200,00 € VB
DSC_0072.JPG
DSC_0074.JPG
DSC_0075.JPG
DSC_0079.JPG
DSC_0082.JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
529557
Inseriert am
03.06.2014
Kategorie
Sonstige-Karts
Hersteller
Birel
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Baujahr
2009
Standort
61381 / Friedrichsdorf, Deutschland
Beschreibung
Hallo Verkaufe hier mein Birel Kart mit Rotax Max. Das ...
Zusätzliche Informationen

Hallo

Verkaufe hier mein Birel Kart mit Rotax Max. Das Kart befindet sich in einem Top Zustand ! Der Rotax Motor ist für seine Wartungsfreundlichkeit bekannt und ist perfekt für den Einstieg in den Kartsport. Der Motor kann ohne Probleme bis zu 50 std. gefahren werden , bevor man einen "service" machen lassen sollte. Der hier verbaute Motor hat erst 2 Betriebsstunden !

Chassis -Birel Bj. 2009 -ohne Unfall -nicht krumm oder geschweißt -Alfano Display

Motor

  • Rotax Max 125 ccm
  • ca.30PS
  • erst 2 Betriebsstunden

Das Kart war nur im Hobbybereich im Einsatz. Der Motor wurde letzte Jahr neu gekauft und ist seitdem 2 Std. im Betrieb gewesen ! Zündkerze habe ich letzte Woche getauscht, ebenfalls ist eine neue Batterie gekauft worden.

Das Kart kann nach Absprache in der Nähe von Frankfurt besichtigt werden. Nur Abholung!

Bei Fragen können sie gerne eine Nachricht schreiben !

Privater Anbieter Registriert seit 03.06.2014
Andreas Mattschull
Anemonenweg 8
61381 Friedrichsdorf
Deutschland
Anbieternummer: 30806
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren