• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

Caterham Superlight

13.500 € VB
Caterham Superlight
Privater Anbieter Registriert seit 30.06.2014
Christian Stolle
hint 5
2255 man
Österreich
Anbieternummer: 30911
Telefonnummer ansehen
Details zum Inserat
Inseratsnummer
532457
Inseriert am
25.03.2015
Kategorie
Sonstige-Rennfahrzeuge
Hersteller
Caterham
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Hubraum
1800 ccm
Baujahr
1999
Leistung
160 PS
Standort
2255 / man, Österreich
Beschreibung
Caterham Superlight zum fertigstellen ( es fehlt nur mehr die Benzinpumpe!!)
Zusätzliche Informationen

Ich verkaufe schweren Herzes aus gesundheitlichen Gründen meinen Caterham Superlight.

Bj. 1999.

Verbaut ist ein Rover 1.8 K-Series Motor mit 160 Ps,ein Ford Typ 9 Getriebe. Originale Trockensumpf Schmierung und Bremsbalance Verstellung sind ebenfalls an Bord.

Derzeit ist ein "Großer" Käfig am Fahrzeug befestigt für Fahrer über 1.85m Körpergröße. Einen "Normalen" Käfig gebe ich ebenfalls dazu, dieser ist neu Pulverbeschichtet in schwarz matt. Seitenaufprallschutz und Honeycombs sind ebenfalls verbaut.

Es ist ein neuer Tank verbaut nur leider hatte ich noch keine Zeit eine neue Benzinpumpe zu verbauen.( es war lediglich die Alte Pumpe defekt, als Pumpe kann man eine standard Pumpe verwenden die ca 4,5 bar liefert).

Gegebenenfals muss der geschäumte Sitz an den neuen Besitzer angepasst werden.

Folgende Teile wurden erneuert:

Scheibenbremsen vorne Zündverteiler Zündkerzen Lichtmaschine Öl Service Tank ( habe heuer einen neuen Tank bauen lassen der 20l fasst dieser wurde auf die linke Seite des Fahrzeugs eingebaut ( Rechtslenker ) um eine bessere Gewichts Verteilung zu erreichen )

Ich würde auch einige Zubehör Teile dazugeben: Half Doors aus Fieberglas in schwarz, Getriebetunnel Abdeckung aus Leder, Normaler Käfig.

Der Verkaufspreis ist Verhandlungssache, nur bitte realistisch bleiben :)

Bei Interesse schicke ich Ihnen gerne weitere Bilder, das Auto kann natürlich auch besichtigt werden Standort Burgenland Österreich.

Bitte nur ernstgemeinte Anrufe und E-Mails, falls ich nicht abheben sollt bitte hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich kann Berufsbedingt nicht immer ans Telefon gehen.

Fotos folgen in kürze!!

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben