• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Audi Coupe Type 89

4.200,00 € VB
Foto 4.JPG
Foto 1(2).JPG
sept klagenfurt 01.jpg
sept klagenfurt 07.jpg
okt 01.jpg
august 18.jpg
sept klagenfurt 06.jpg
Foto 2(1).JPG
Foto 3(1).JPG
august 13.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
530648
Inseriert am
13.08.2014
Kategorie
Sonstige-Rennfahrzeuge
Hersteller
Audi
Zustand
Gebraucht
Preistyp
VB
StVZO
Ja
Baujahr
1989
Leistung
136 PS
Hubraum
2309 ccm
Standort
3363 / hausmening, Österreich
Beschreibung
hallo. Verkaufe mein Audi Coupe Type 89 .. 2.3E - ...
Zusätzliche Informationen

hallo. Verkaufe mein Audi Coupe Type 89 .. 2.3E - ohne quattro - schwarz (originallack) ca 124500 km (er ist angemeldet und wird gefahren) .. kleinner Kratzerchen und ein paar Dellen was normal ist bei so vielen Jahren auf dem Buckel . ein bisschen Rost, da er vor meinen Kauf ca 2 Jahre gestanden ist & nicht fahrbereit war, das heisst ich hab einiges getan, damit er wieder fährt .. leider muss ich ihn aus privaten sowie beruflichen Gründen hergeben .. ich wollte ihn eigentlich restaurieren, aber es kam anders als geplant ;-( ... motorisch ist er Top .. richtig was arg schlimmes hat er nicht .. lediglich kleinigkeiten die halt mal kommen könnten, was jedes Auto mal hat ... Verschleissteile & Service wurden immer gemacht. Pickerl hat er auch (im Mai gestanzt)

bei weiteren Fragen einfach melden, dann kann man sich besser oder genauer über details die DU wissen willst unterhalten erreichbar bin ich unter www.facebook.com/nadine.brandstetter90

keep calm , drive Audi :-) lg nadine

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 13.08.2014
nadine brandstetter
3363 hausmening
Österreich
Anbieternummer: 31088
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren