• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

GT2 Stossstange mit Anbauteilen gesucht

2.500,00 €
IMG_1691.JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
535996
Inseriert am
03.10.2016
Kategorie
Sonstige-Rennfahrzeuge
Hersteller
Porsche
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Baujahr
2008
Standort
8500 / Frauenfeld, Schweiz
Beschreibung
ich suche die möglichst komplete GT2 997 MK1 und ggf. MK2 Stossstange in ORIGINAL
Zusätzliche Informationen

Tauschen oder bezahlen. nur original Kunststoff-Stossstange MK1 oder MK2

falls jemand seinen Porsche 997 GT2 umbauen möchte --> ich biete eine komplette Front für einen GT2 RS Umbau in einem anderen Inserat an. --> Karbon Kotflügel vorne li&re (nicht original aber sehr hohe Qualität) --> Karbon Haube (nicht original aber sehr hohe Qualität) --> Komplette GT3-Stossstange mit allen Anbauteilen

Eintausch-Offerte: 3'000 Euro!

Gewerblicher Anbieter Registriert seit 18.08.2014
IT Challenge GmbH
wernher kurz
Hungerbuelstr. 22
8500 Frauenfeld
Schweiz
Anbieternummer: 31114
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren