• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Fahrzeug aus der EuroNASCAR neu aufgebaut

56.000,00 € VB
EN (1).JPG
EN (2).JPG
EN (5).JPG
EN (7).jpg
EN (13).JPG
EN (14).JPG
EN (17).JPG
EN (18).JPG
EN (20).JPG
EN (26).JPG
EN (27).JPG
EN (28).JPG
EN (32).JPG
EN (33).JPG
EN (34).jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
73229
Inseriert am
20.05.2024
Kategorie
Stockcar- & Nascar-Fahrzeuge
Hersteller
Sonstige
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Leistung
400 PS
Fahrbereitschaft
Fahrbereit
Standort
90084 / Bahon, Slowakei
Beschreibung
Verkauft wird ein originales Fahrzeug aus der EuroNASCAR. Auto neu aufgebaut, Stand 2023, völlig einsatzbereit für Rennen oder als Sammlerstück.
Zusätzliche Informationen

Das Auto wurde (zum Teil zerlegt) Anfang August 2023 aus Italien geholt und von uns völlig neu aufgebaut.

Der Rahmen wurde bei Garage42 (https://www.facebook.com/garage42sk) geprüft und exakt vermessen.

Der Rahmen ist 100% gerade und völlig in Ordnung.

Der Motor kam in Valencia 2023 neu und war seitdem rund 5 Stunden im Einsatz.  (Team FJ GM Nummer 19434604 von 11/16/2022, Serien Nummer 11222525, Nummer 4795).

Das Getriebe wurde von uns neu revidiert und bekam einige Neuteile (einige Lager und Dog Ringe).

Die Hinterachse ist gebraucht, völlig in Ordnung und gerade, Steckachsen neu.

Neuteile:

Kardanwelle,

Bremszylinder,

Radlager und Simmeringe,

einige Sensoren,

einige Schalter,

Auspufftöpfe,

einige Teile in der Schaltkulisse,

GFK-Karosserieteile, (Bumper, Motorhaube, Dach, hinterer Deckel sind gebraucht, der Rest ist neu),

einige Unibal Gelenke,

diverse Bleche,

zum Teil Neuverkabelung,

alle Zündkabel,

Zündverteiler

alle Flüssigkeiten,…

Alle Teile, welche nicht neu kamen, wurden sorgfältig geprüft, gereinigt und wieder verbaut.

Tank (Serien Nummer 565162987 gültig bis Mai 2026) und Gurte (bis 2025) sind noch gültig, der Sitz gehört erneuert (gültig bis 2023).

Für den Wiederaufbau wurden ausschließlich Teile verwendet, die für die EuroNASCAR zugelassen sind.
Für den Einsatz bei der EuroNASCAR ist eine abschliessende Genehmigung bei EuroNASCAR nötig.

Plus 2 Satze Räder mit gebrauchten Reifen.

Das Auto ist ein Privatverkauf

VB 56.000 Euro

Anbieter kontaktieren
Gewerblicher Anbieter Registriert seit 06.12.2009
Procar-Motorsport s.r.o
Peter Schober
Partizanska 29
90084 Bahon
Slowakei
Anbieternummer: 24316
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
1.jpg
15.05.2023
JAG R01-2009
Details
IMG_3324.jpeg
04.05.2024
Camaro
Details
IMG-20240223-WA0015.jpg
14.05.2024
KTM GT2
Details
Anbieter kontaktieren