• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

Beifahrer(in) Youngtimer Rally

Beifahrer(in) Youngtimer Rally
Gewerblicher Anbieter Registriert seit 02.04.2018
stratmann bbs
Wolf Stratmann
Harthauser Str. 70
81545 München
Deutschland
Telefonnummer ansehen
Details zum Inserat
Inseratsnummer
528442
Inseriert am
02.04.2018
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Beifahrer(in) für Bodensee Klassik
Zusätzliche Informationen

Am 3. Mai starte ich mit meinem SL 320 bei der Bodensee Klassik und suche noch einen Beifahrer oder eine Beifahrerin mit Spass an Oldtimer/Youngtimer - Rallyes. Start und Ziel ist Bregenz. Anreise am Mittwoch 2.Mai (Abnahme, Dokumente, Rally-Lehrgang), Donnerstag, Freitag, Samstag Rally, Samstag-Abend Abschiedsgala. Durch mich wird die Startgebühr bezahlt , der Beifahrer trägt die halben Kosten für den Lehrgang(ca. 50,- €) und seine Übernachtung (alles gebucht, ca. 540,-€) Abreise am Sonntag 6.Mai

Bei Interesse Tel. 0171 - 7979700 und persönliches Kennenlernen

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben