• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

Rennwagen Kadett E 16V

16.000 € VB
IMG_6499.JPG
IMG_6500.JPG
IMG_6503.JPG
IMG_6506.JPG
IMG_6514.JPG
IMG_6508.JPG
IMG_6527.JPG
ULCV9748.JPG
IMG_6535.JPG
IMG_6536.JPG
IMG_6513.JPG
IMG_6512.JPG
IMG_6518.JPG
IMG_6511.JPG
IMG_6510.JPG
IMG_6515.JPG
IMG_6534.JPG
IMG_6523.JPG
IMG_6516.JPG
Privater Anbieter Registriert seit 17.04.2018
Markus Schneider
Im Waldeck 12
71679 Asperg
Deutschland
Telefonnummer ansehen
Details zum Inserat
Inseratsnummer
540550
Inseriert am
17.04.2018
Kategorie
Sonstige-Rennfahrzeuge
Hersteller
Opel
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Hubraum
1998 ccm
Baujahr
1990
Leistung
228 PS
Standort
71679 / Asperg, Deutschland
Beschreibung
C20XE Einzeldrossel, Käfig, riesiges Teilepaket, Slicks, Makrolon
Zusätzliche Informationen

verkaufe meinen Rennwagen Kadett E 16V mit nagelneuem Motor (muss noch eingefahren werden) und Renngetriebe mit Sperre (geradverzahnt) (kostenaufstellung über 15000 EUR) perfekt abestimmt. Motor und Getriebe ist von Stock Rennsporttechnik gebaut worden. Eingeschweisster Käfig, Sitz, 6 punkt Gurt, shift Light, Feuerlöscher, Tank in Resereradmulde 40L mit 2 Benzinpumpen alles in stahlflex, entlüftungsventil. Rennsportfahrwerk von Bilstein/Koni (ebenfalls von Stock Rennsporttechnik). 2 satz Slicks auf Magnesiumfelgen, 1 satz Regen, domstreben oben unten hinten Calibra Turbo Bremse vorne mit blauen EBC, Makrolonscheiben ringsrum. Fahrzeuggewicht 900 kg rennfertig. dazu gibts noch eine originale 16V Rohkarrosse mit diversen Teilen am Auto wie konifahrwerk, 16 V achsen, GFK Heckklappe zudem kommt noch ein kadett E (fahrbereit mit tüv meine ich) so gut wie rostfrei. 1 neuer satz Makrolonscheiben für die vorderen Türen ist noch da. dann hab ich noch ein mega ersatzteile Lager.2 Zylinderköpfe. 1 originaler und 1 bearbeiteter. antriebswellen jede menge (mit spezielfett), Motorhaube, 2 satz Stoßstangen vorne 1 hinten, ich gebe alles mit was ich habe. verkauf wegen Hobbyaufgabe

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben