• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

Golf 1 GTI 2L 8V 200PS

10.000 €
IMG_9260.JPG
IMG_9293.JPG
IMG_9316.JPG
l000.jpg
E4A91418-586D-4DE7-841D-CC39177EC1B5.jpeg
F08425FE-BA0B-41F6-A502-F0BA2CC71E95.jpeg
Privater Anbieter Registriert seit 13.01.2015
Peter Schenkel
Hasenbühlstrasse 4
9410 Heiden
Schweiz
Anbieternummer: 31962
Telefonnummer ansehen
Details zum Inserat
Inseratsnummer
539799
Inseriert am
15.01.2018
Kategorie
Sonstige-Rennfahrzeuge
Hersteller
VW
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Hubraum
2000 ccm
Leistung
200 PS
Baujahr
2018
Standort
9410 / Heiden, Schweiz
Beschreibung
Rennwagen Golf 1 GTi Escher Motorsport
Zusätzliche Informationen

Verkaufe hier meinen schnellen Golf 1 GTI, er wurde für Slalom und Bergrennen aufgebaut. Motor: Escher Motorsport Gruppe H Rennmotor, Nagelneu muss noch eingefahren werden ca. 200Ps je nach Einstellung. Fahrwerk: H&R Nürburgring Gewindefahrwerk mit H&R Kurvenstabis VA+HA, Super Direkte Lenkung wurde Verbaut, kein nachfassen im Slalom.! Karosserie: Unfallfrei und fürs alter in einem sehr guten Zustand, geschlossenes Dach kein Sonnendach. Sachs Rennkupplung, Bremsen vorne Verstärkt etc etc.... Seit dem Umbau mit dem neuen Motor wurde nicht mehr mit dem Fahrzeug gefahren, ausser eine kleine Probefahrt auf dem Parkplatz. Das Fahrzeug ist sofort Einsatzbereit.

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben