• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Verkaufe Stilo ST5R Carbon Rally Gr. L (60)

1.800,00 € VB
Stilo.png
Details zum Inserat
Inseratsnummer
62635
Inseriert am
10.05.2023
Kategorie
Helme
Hersteller
STILO
Zustand
Gebraucht
Preistyp
VB
Standort
72555 / Metzingen, Deutschland
Beschreibung
Verkauft wird o.g. Helm mit Stilo Visir. Der Helm wurde insgesamt an drei Trackdays getragen, hat jedoch keinerlei Gebrauchspuren.
Zusätzliche Informationen

Verkaufe meinen Stilo ST5R Carbon Rally (5027LXL) in Gr. L (60) kaum getragen. 

Der Helm wurde im Dezember 2021 bei Sandtler gekauft und Mitte März erst ausgeliefert. 

Habe ihn an insgesamt drei Trackdays getragen. Gebrauchspuren sind keine Vorhanden. 

https://www.sandtler24.de/Stilo-Helm-ST5R-Carbon-Rally-WL-5027XS

Da der Helm ohne Visir kommt, habe ich noch ein Visir (5200LGR) und den dazu passenden Schraubensatz (5204R) gekauft. Natürlich alles im Paket enthalten. 

https://www.sandtler24.de/Stilo-Anti-Fog-Visier-5200LGR

https://www.sandtler24.de/Stilo-Visier-Schraubenset-5204R

Neupreis heute insgesamt EUR 2.050,00

Bei Bedarf stelle ich gerne weitere Bilder zur Verfügung.

Privater Anbieter Registriert seit 22.11.2022
Manuel Koch
72555 Metzingen
Deutschland
Anbieternummer: 59622
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren