• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Vollzeit oder Freelancer Tätigkeit gesucht.

Vollzeit oder Freelancer Tätigkeit gesucht.
Details zum Inserat
Inseratsnummer
62492
Inseriert am
02.05.2023
Kategorie
Team-Management
Beschäftigungsverhältnis
Sonstige
Beschreibung
Suche eine neue Herausforderung im Motorsport.
Zusätzliche Informationen

Hallo, ich bin 34 Jahre alt und wohne sehr zentral in NRW zu vielen Rennstrecken in Europa .

Ich bin gelernter KFZ und BKF , bin im Besitz aller Führerscheine und der Schlüsselzahl 95.

Zurzeit bin ich Anlagenleiter und meine Zuständigkeiten Liegen im Bereich Personal sowie Material, Abfertigung und Kundenbetreuung.

Ich habe Erfahrung im weltweiten Motorsport und war viel in der USA unterwegs.

Auch selbst fahre ich noch sporadisch Rennen mit einen Tourenwagen.

Der Motorsport Zirkus ist mir alles andere als fremd, in diversen Teams habe ich schon Support für jegliche Tourenwagen gemacht.

Nun Suche ich nach einer neuen Herausforderung.

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 10.11.2014
Nico Hußmann
Landwehr 11
48734 Reken
Deutschland
Anbieternummer: 21851
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren