• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Suche: Stäubli CBR02 Schnellkupplungen

0,00 € VB
raccord-rapide-hydraulique-compact-pour-haute-pression-cbr-008057115-product_zoom.jpg
Screenshot 2022-12-02 194830.png
cbr-02-plug-for-hose-313_1-1.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
58556
Inseriert am
04.12.2022
Kategorie
Kupplungen
Hersteller
Stäubli
Zustand
Gebraucht
Preistyp
VB
Standort
97717 / Sulzthal, Deutschland
Beschreibung
Im Moment auf der Suche nach gebrauchten oder neuen Stäubli CBR02 Schnellkupplungen für das Brems- oder Kupplungssystem
Zusätzliche Informationen

Hallo!

Ich bin aktuell auf der Suche nach gebrauchten oder neuen Stäubli CBR02 Schnellkupplungen (siehe Bilder) für das Hydrauliksystem des Fahrzeugs. Diese Schnellkupplungen sind häufig in Formelfahrzeugen (wie F1 oder Formel 3000) oder in Prototypen verbaut. Der Zustand der Kupplungen ist vorerst nachrangig.

Falls noch irgendwelche Fragen Ihrerseits offen geblieben sein sollten, können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren!

Mit freundlichen Grüßen

Bastian Ziegler

+49/1726825144

Gewerblicher Anbieter Registriert seit 01.09.2021
RennSport Heritage
Bastian Ziegler
Am Lagberg 36
97717 Sulzthal
Deutschland
Anbieternummer: 50021
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren