• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Fahrerplatz RCN 2023 Dacia Logan Cup HR

FB_IMG_1603042842774.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
57893
Inseriert am
10.11.2022
Kategorie
Auto
Beschreibung
Ich bin für die Saison 2023 auf der Suche nach einem zweiten Fahrer für die RCN auf meinem Dacia Logan Cup HR.
Zusätzliche Informationen

Ich suche einen zweiten Fahrer für die RCN Saison 2023 auf meinem Dacia Logan Cup HR. Der Dacia ist auf die Technik des Twingo RS umgebaut und hat damit ca 140 PS bei knapp 1.000kg Gewicht.

Bisher beste Rundenzeit Nordschleife (VLN Variante) 11:03min

Respekt vor dem Material sollte selbstverständlich sein. Ebenso ist wichtig, dass du in unser lustiges Team passt. Nach Möglichkeit solltest du schon etwas Erfahrung mitbringen.

Bei Interesse einfach schreiben. Gern können wir dann über die weiteren Details sprechen.

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 10.11.2019
Heinrich Manthey
74653 Künzelsau
Deutschland
Anbieternummer: 41686
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren