• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Fotograf sucht ein Motorsport Team

Photo_1667296133486.jpg
Photo_1667296132388.jpg
Photo_1667296128962.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
57711
Inseriert am
04.11.2022
Kategorie
Sonstige Jobs
Beschäftigungsverhältnis
Freiberuflich
Arbeitsort
Heidelberg
Beschreibung
Ihr seit ein Motorsportteam und benötigt noch einen Fotografen? Dann meldet euch :) Ich begleite euch gern auf eure Rennen mit und halte eure besten Momente fest. Kamera:CanonR10
Zusätzliche Informationen

Bin Fabian 25 aus dem Rhein-Neckar-Kreis und bin selbstständiger Fotograf. 

Nun bin ich auf den Geschmack vom Motorsport gekommen und möchte definitiv mehr motive Fotografieren.

Ich begleite euch gerne auf eure Rennen mit und halte die besten Momente fest.

Mit meinem Equipment habe ich die chance euch auch bei hohen Geschwindigkeiten im Kasten einzufangen.

Privater Anbieter Registriert seit 04.11.2022
Fabian Leiz
69242 Mühlhausen
Deutschland
Anbieternummer: 59224
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren