• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

Chevrolet Camaro 1968

40.000 €
Camaro_ (1).jpg
Camaro_ (2).jpg
Camaro_ (3).jpg
Camaro_ (4).jpg
Camaro_ (6).jpg
Camaro_ (8).jpg
Camaro_ (9).jpg
Camaro_ (10).jpg
Camaro_ 1 (1).jpg
Camaro_ 2 (1).jpg
Camaro_ 2.jpg
Camaro_ 3.jpg
Camaro_ 4.jpg
Camaro_.jpg
Privater Anbieter Registriert seit 22.05.2015
Constantin Kletzer
Sieveringer Straße 15/1/3
1190 Wien
Österreich
Anbieternummer: 32566
Telefonnummer ansehen
Details zum Inserat
Inseratsnummer
532743
Inseriert am
22.05.2015
Kategorie
Sonstige-Rennfahrzeuge
Hersteller
Chevrolet
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Leistung
520 PS
Baujahr
1968
Hubraum
6900 ccm
Standort
1190 / Wien, Österreich
Beschreibung
Sunoco Camaro Tribute - Rennfahrzeug mit viel Puntch - rennbereit - Ideal für Rundstrecke
Zusätzliche Informationen

Ich verkaufe meinen Chevrolet Camaro 1968 - Sunoco Camaro, ein Rennfahrzeug, das sofort rennbereit und einsetzbar ist. Ideal Rundstrecke, Histo-Cup, etc. Der Camaro wurde von Custom Speed 2011 aufwändig und penibel aufgebaut (alle Rechnungen vorhanden). Ich bin damit 2012 und 2013 Rennen im Histo-Cup gefahren. Danach wurde der Motor revidiiert.

Motor: Merlin Big Block mit Alu-Köpfen und Top-Nebenaggregaten. Getriebe: Munchie M22 Road Race Bremsen: GM "Corvette" Bremsen

Inklusive

  • 1 Satz 15’’/8’’ American Racing Torq Trust
  • 1 Satz 17’’/9’’ American Racing Torq Trust

Hier ein kleines Video:http://www.youtube.com/watch?v=Qv7RUtAWOHg

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben