• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Suche Probetraining

IMG_4030.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
526516
Inseriert am
03.06.2015
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Traumverwirklichung auf eine andere Art
Zusätzliche Informationen

Hallo ich bin Till. Habe den Rennsport schon seit mehreren Jahren im Blut. Hatte aber leider noch nie Wirklich die Chance mein Talent unter Beweis zustellen außer auf der Hobby Kartbahn. Zudem muss ich erwähnen das ich 17. Jahre bin klein und sehr leicht vielleicht ein Plus beim Rennsport.Außerdem bin ich sehr vorausschauend und flexibel kann mich schnell auf neue Umstände einstellen. Desweiteren habe ich ein sehr gutes Technik Verständnis. Suche auf diesen Weg ein Team im Kartsport oder Formel bzw. Tourensport der mir die Chance ermöglicht mein können unter Beweis zustellen.

Ich weiß das klingt nicht überzeugen aber ich habe schon seid Jahren den Traum Rennsport zu betreiben.Vielleicht überlegen Sie es sich ja

Würde mich freuen

Mfg Till

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 03.06.2015
Till Kamp
An der Havel 47
14542 Werder
Deutschland
Anbieternummer: 22615
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren