• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Verkaufe Suzuki GSX-R125 in Top Zustand

3.900,00 € VB
Suzuki1.jpg
Suzuki2.jpg
Suzuki3.jpg
Suzuki4.jpg
Suzuki5.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
56624
Inseriert am
21.09.2022
Kategorie
Rennmotorräder
Hersteller
Suzuki
Zustand
Gebraucht
Preistyp
VB
StVZO
Ja
Hubraum
125 ccm
Wagenpass
Nein
Fahrbereitschaft
Fahrbereit
Leistung
15 PS
Baujahr
2020
Laufleistung
8450 km
Standort
68163 / Mannheim, Deutschland
Beschreibung
Motorrad ist scheckheftgepflegt. TÜV wurde im September neu gemacht. Die GSX-R ist 8450 Kilometer gelaufen. Aktuell steht eine Inspektion noch aus.
Zusätzliche Informationen

Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich meine geliebte GSX-R125, welche scheckheftgepflegt ist. Das Motorrad hatte 2 Vorbesitzer und hat aktuell knapp über 8000 Kilometer. Die GSX-R ist in Original-Zustand (nicht verbastelt) und hat im September neu TÜV bekommen. Alle Inspektionen wurden fachgerecht durchgeführt, nur die 8000 Kilometer Inspektion steht noch aus. Diese kann ggf. vor der Übergabe erfolgen, jedoch auf Kosten des Käufers. Das Motorrad ist unfallfrei, jedoch hatte der Vorbesitzer einen kleinen Umfaller im Stand mit dem Motorrad.

Optisch und technisch ist die GSX-R in einem Top Zustand.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen senden.

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 21.09.2022
68163 Mannheim
Deutschland
Anbieternummer: 58212
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
IMG_1843.jpeg
28.03.2024
Fly Case
Details
Anbieter kontaktieren