• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Husqvarna TC 250 (BJ 2014)

4.900,00 €
TC250-2014-vorne.jpg
TC250-2014-hinten.jpg
TC250-2014-links.jpg
TC250-2014-rechts.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
55793
Inseriert am
12.08.2022
Kategorie
Motocross
Hersteller
Husqvarna
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Baujahr
2014
Wagenpass
Nein
Hubraum
250 ccm
Fahrbereitschaft
Fahrbereit
Leistung
47 PS
Standort
69115 / Heidelberg, Deutschland
Beschreibung
TC 250 BJ 2014, Erstbesitz, Ersteinsatz 2015, regelmäßig gefahren bis 2016 von MX Anfänger (d.h. von mir) als Hobbybike auf MX Pisten.
Zusätzliche Informationen

Die TC 250 ist im Wesentlichen Baugleich mit der KTM SX 250.

TC 250 BJ 2014, Ersteinsatz 2015, regelmäßig gefahren bis 2016 von MX Anfänger (d.h. von mir) als Hobbybike auf MX Pisten.

Achtung: Die Laufleistung entspricht natürlich nicht 99999 km - ein Rennmotorrad hat keinen Kilometerzähler.

Achtung: Das Motorrad war nie zugelassen. Ein MX Motorrad ist eine reines Rennmotorrad, eine Zulassung dafür gibt es nicht.

Betrieb/Laufleistung:

Die Laufleistung entspricht natürlich nicht 99999 km - ein Rennmotorrad hat keinen Kilometerzähler. Eine Uhr war nie dran.

Das Motorrad wurde in 2015 und 2016 regelmäßig gefahren. Die letzte Fahrt mit der TC250 war am 30.06.2018 - seit dem ist sie nicht mehr bewegt worden. D.h. nach meinem Umstieg auf 4 Takter in 2017 wurde die TC250 nur noch seltenst gefahren.

Zustand:

Regelmäßige Wartung in Fachbetrieb, Kolben, Laufbuchse, etc. pp erneuert. Nach der letzten Inspektion in dem Fachbetrieb ist die TC 250 nur noch 15 Minuten bewegt worden.

Aktuelle Inspektion zum Verkauf, Vergaserreinigung wegen langer Standzeit.

Fazit:

Ein sehr gutes, zuverlässiges Motorrad, ideal zum Lernen, da es zum sauberen Fahren zwingt.

Verkaufsgrund:

* Verkauf wegen Platzmangel in der Garage.

* Verkauf wegen Umstieg auf 4Takter.

Die Bilder wurden im Juli 2022 aufgenommen.

Privatverkauf. Keine Gewährleistung, keine Rücknahme, Barzahlung.

Kommunikation:

Ausschließlich via PM.

Ich antworte nicht auf andere email-Adressen (der Art Diet.Bohl123@gtx.mz), ich sende keine WhatsApp etc. .

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 12.08.2022
69115 Heidelberg
Deutschland
Anbieternummer: 57412
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
IMG_1843.jpeg
28.03.2024
Fly Case
Details
Anbieter kontaktieren