• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Suche Fahrerplatz für meinen Traum

Suche Fahrerplatz für meinen Traum
Details zum Inserat
Inseratsnummer
55030
Inseriert am
30.06.2022
Kategorie
Auto
Beschreibung
Ich bin seit Jahren im SimRacing unterwegs (GT3) und möchte den schritt wagen und echtes Racing spüren. Über eine Lizenz verfüge ich leider noch nicht.
Zusätzliche Informationen

Ich bin 26 Jahre alt und habe mehrjährige Erfahrung im SimRacing, und habe deshalb auch Ahnung vom Sportlichem Reglement im Groben. Ich habe leider noch keine Lizenz, diese wird jedoch sofort in Angriff genommen falls etwas zu Stande kommt.
Erfahrung im echten Rennauto habe ich leider noch nicht jedoch hoffe ich trotzdem, dass ich eine möglichkeit bekomme.

Privater Anbieter Registriert seit 11.04.2022
Patrick Weber
Burgstrasse 31
4655 Vorchdorf
Österreich
Anbieternummer: 54840
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren