• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Enduro Beta RR390

6.000,00 € VB
IMG_4949.JPG
IMG_4950.JPG
IMG_4951.JPG
IMG_4952.JPG
IMG_4953.JPG
IMG_4957.JPG
IMG_4958.JPG
IMG_4959.JPG
IMG_4961.JPG
IMG_4963.JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
54439
Inseriert am
30.05.2022
Kategorie
Enduro
Hersteller
Beta
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Baujahr
2017
Wagenpass
Nein
Hubraum
390 ccm
Leistung
18 PS
Fahrbereitschaft
Fahrbereit
Laufleistung
125 km
Standort
39114 / MAgdeburg, Deutschland
Beschreibung
Ich verkaufe meine Beta RR390 Baujahr 2017, Preis 6000VB. Das Motorrad hat 125 Bh und wurde immer warm gefahren.
Zusätzliche Informationen

Ich verkaufe meine Beta RR390 Baujahr 2017, Preis 6000VB. Das Motorrad hat 125 Bh und wurde immer warm gefahren. Auch sonst bis auf einen Umkipper immer ruhig Gefahren weil Anfänger. Stand jetzt aufgrund von Zeitmangel ein Jahr in der Garage abgedeckt.

Übliche Nutzungsspuren einer Enduro, aber sonst alles i.O.

Bremsbacken sind noch in gutem Zustand und Dämmwolle wurde neulich gemacht.

Öle wurden vor ca. 5Bh gewechselt.

Reifen vorne mit neuem Schlauch.

Verbaut ist eine 100kg Feder, aber die originale Feder für das Federbein ist noch vorhanden. Außerdem ein anderer Kettensatz.

Features:

- Excel Felgen

- Drosselkit dabei

- Original Kettenkit liegt bei

- Außenspiegel dabei

- Unterbodenschutz und Krümmerschutz

- Kennzeichenheck mit Kennzeichen-Grundplatte

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 30.05.2022
Lucas Moewes
39114 MAgdeburg
Deutschland
Anbieternummer: 55917
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren